Montag, 30. November 2009

Jetzt müssen wir langsam ran!

Man kommt ja zu nichts, aber trotzdem geht irgendwie alles weiter!
Wir sind bislang zu 100% im Bauzeitenplan! Dickes Lob an Elz-Bau und deren Partner!

am 20.11. kam der Estrich und so langsam müssen wir die Punkte im Plan angehen, hinter denen "Eigenleistung Bauherren" steht...

Da wären also:
- Filigrandecken verspachteln
- Rigips Platten verspachteln
- Dachboden dämmen
- Fliesen kaufen / bestellen
- Fensterbänke bestellen
- Fliesen legen
- ...

Die erste Umzugskiste ist auch schon gepackt ;o)

Ich bin diese Woche mal wieder dienstlich unterwegs und wenn ich Freitag wiederkomme, will Andre schon die Decke verspachtelt haben! Vielen Dank Alter!
Iris hat für die Woche eine lange To Do Liste, an erster Stelle steht natürlich wieder die Telekom, die *TUSCH* nicht erreichbar ist und es fehlen ja nur noch ca. 6m...
TC will auch schon mal die Fliesen unter und hinter der Wärmepumpe legen, da diese am 09.12. aufgestellt werden soll, damit wir mit dem Aufheizen beginnen können!
Die Spachtelarbeiten beim Trockenbau, mache ich aber selber ;-)
Michael bringt noch vor Weihnachten die Innentüren vorbei

Der Ofen wird ebenfalls am 09.12. angeheizt; das ist übrigens mein erster Urlaubstag=Bauarbeitstag!

Ach ja Die Fensterelemente im Eingangsgiebel waren heute auch schon montiert, jetzt fehlen noch die Haustürfüllungen und Big L. ist auch komplett durch!

Ein wenig fleißig war ich auch schon am letzten Wochenende...
Beweisfoto! Bin noch nicht fertig, wird noch besser...

Die restlichen Ytong Wände sind jetzt auch fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen