Montag, 17. August 2009

Off Topic: Wie Männer Spaß haben!

Am Sonntag war ich mal mit 3 Kollegen zum Rallycross nach Buxtehude auf dem Estering.

Das war mit 43 meine erste! Motorsportveranstaltung. Die Jungs waren teilweise schon häufiger in Sachen Reifenqualm und Benzingeruch unterwegs und haben mich einfach mal mitgeschleppt; und ich muss sagen war echt ne hammergeile Sache. Ich glaube ich werde meinen 60PS Fiesta wohl mal blau-orange umspritzen, denn bin ich genauso schnell wie Andreas Eriksson, der zweiter in der Division 1 wurde.



Auf jeden Fall ist die Stimmung auf so einer Veranstaltung super peacig! Alkohol fließt zwar in rauhen mengen, aber alle sind gut drauf und haben Spaß! Wir auch, wie man unschwer erkennen kann! Danke Björn, für die Bilder und den Fahrdienst!





Also wer 25€ für ein Wochenend Ticket entbehren kann und Lust auf ne neue Erfahrung hat, der sollte nächstes Jahr mal zum Rallycross nach Buxtehude!

http://estering.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen